Schweizer Axkid-Sammelbestellung

Bitte nur in Absprache mit den Administratoren

Moderator: Elistra

Schweizer Axkid-Sammelbestellung

Beitragvon karinke am Mi 2. Jan 2013, 15:37

Bitte Beachtet: dieses Angebot gilt NUR für die Schweiz, da in Deutschland und Österreich die Axkidsitze bereits erhältlich sind im Handel!

Meine Lieben

Es freut mich euch bis 7. Januar eine super Offerte für das Gesamte Axkid-Sortiment bieten zu können.
Ihr dürft mich bei Interesse kontaktieren, dass ich euch die gesamte Preisliste der Sonderpreise zukommen lassen kann. Macht mir doch einfach eine PN mit eurer Mailadresse, damit ich euch die weiterführenden Infos zusenden kann, oder schreibt direkt auf die angegebene Mailadresse!

Bild

Ich freue mich auf eure Anfragen!

Karinke
Karinke mit Töchterchen Dez. 10 & Aug. 12 Bild
Recaro Young Profi Plus bis 7 Monate Bild BeSafe izi Combi x3, Axkid Kidzofix& Minikid
karinke

Kindersitz(e): combi x3, Axkid Kidzofix und Axkid Minikid

Re: Schweizer Axkid-Sammelbestellung

Beitragvon bärn am Fr 11. Jan 2013, 21:22

Ich bin spät dran, ist noch was zu machen?
bärn

Beitragvon ch-girl am Sa 2. Feb 2013, 11:02

oh, das seh ich auch erst jetzt...aber die Bestellung ist ja sicher vorbei, gell?
ch-girl

Beitragvon karinke am Fr 15. Feb 2013, 23:52

Huch, gar nicht mehr reingeschaut. Ja. die Sammelbestellung mit diesen Tollen Preisen ist leider vorbei. Gerade diese und kommende Woche wird geliefert.

Ihr dürft euch aber jeder Zeit auf unserer Mailadresse 5xsicherer@gmail.com melden, damit wir schauen können, was wir für euch Besorgen dürfen.

Kommenden Montag werden wir mit Schweden zusammen sitzen, und dann hoffentlich ganze Sache machen, um das Geschäft offiziell starten zu können.
Karinke mit Töchterchen Dez. 10 & Aug. 12 Bild
Recaro Young Profi Plus bis 7 Monate Bild BeSafe izi Combi x3, Axkid Kidzofix& Minikid
karinke

Kindersitz(e): combi x3, Axkid Kidzofix und Axkid Minikid

Zurück zu Sammelbestellungen