Besafe iZi Plus 0-25 Kg

Postet hier alles über neue Sitze, neue Normen, Gesetze und was sonst noch in weiter Ferne schwebt.

Moderatoren: Jule85, Verseau

Re: Besafe iZi Plus 0-25 Kg

Beitragvon Knuff's am Di 30. Jul 2013, 13:18

In einem auch hier vertretenen Onlineshop und den Filialen in Leipzig und Witten gibt es ihn jetzt ab 449€

Dort wird auch beschrieben, dass er doch etwas mehr Platz als der Combi braucht. Können die die ihn schon haben das bestätigen? Wenn ja, wie viel Platz mehr etwa?

LG
Knuff's

Kindersitz(e): BeSafe iZi Plus
Axkid Minikid

Beitragvon tatütatarrr am Mo 12. Aug 2013, 18:15

Hallo,
ich habe die Woche den Axkid Minikid und den iziPlus in meinem Auto probeeingebaut. Sie standen nebeneinander und haben in etwa den gleichen Platz gebraucht. Hilft dir das weiter? Wieviel mehr das zu den anderen ist, weiß ich leider nicht. Würde mich aber auch mal interessieren.
tatütatarrr

Beitragvon Knuff's am Di 13. Aug 2013, 07:49

Dank dir, inzwischen haben wir ihn (nach erfolgreichem Probeeinbau)

Mehr zum Thema gibt es übrigens auch hier

LG
Knuff's

Kindersitz(e): BeSafe iZi Plus
Axkid Minikid

Beitragvon Maddie am Mi 23. Okt 2013, 11:03

Der Izi Plus kann die Kopfstütze um eine Raste höher einstellen als der izi Combi, bietet aber in den meisten Fahrzeugen noch ein bisschen mehr Beinfreiheit für das Kind.
Die 25 KG werden wahrscheinlich schwer zu erreichen sein bevor das Kind die obere Grenze der Kopfstütze erreicht.
Ich habe einige ältere Kinder in dem Izi Plus gesehn, bis ca. 4,5 Jahre, wenn man Glück hat bis 5 Jahre passt das Kind ungefähr hinein.
Wenn aus Liebe Leben wird, bekommt das Glück einen Namen
Maddie

Vorherige

Zurück zu Gerüchteküche