Hamburger:Reboarder Baby Autositz Wavo G01

Hier könnt ihr alles Einstellen was ihr verkaufen oder kaufen möchtet. Auch Dinge, die nichts mit Kindersitzen zu tun haben.
Der Forenbetreiber ist in keiner Art und Weise für Schadenersatzansprüche, Streitigkeiten, Probleme bei der Abwicklung oder anderen Problemen zuständig!

Bitte geht fair miteinander um und seid freundlich zu anderen Usern! Sollte es mehrere Interessenten geben, so wartet bis ihr an der Reihe seid. Dies gilt auch, falls vor euch Anfragen zu Größe/Versand/Preis/etc. sind.

Das Reboard-Kindersitz-Team behält sich vor, Verwarnungen auszusprechen oder einen User zu sperren, der beleidigend oder gesetzeswidrig vorgeht.

Moderator: Sona

Hamburger:Reboarder Baby Autositz Wavo G01

Beitragvon jolka am Sa 16. Aug 2014, 14:58

hallo ihr lieben!
das forum wurde mir von der facebook reboarder gruppe empfohlen, weil ich unseren sitz abzugeben habe. ich werde sicher nicht aktiv werden im forum, ich mags einfach ehrlich sagen, weil ich grad keine foren nutze. wenn das unerwünscht ist entschuldige ich mich, dann darf das hier gerne gelöscht werden. :) liebe grüße, jolka

Verkaufe Reboarder Autositz: Wavo G01, von 0-18 kg. Isofix. Nahezu unbenutzt weil ich kein Auto habe und das Teil nur für einmalige Zwecke dienen sollte. Allerdings etwas staubig und ein paar Schatten drauf, Kind setzt sich ab und zu gern drauf. Isofix Bügel Typ D. Anleitung dabei. Abzuholen in hh Alsterdorf. 140 €

Bild Bild Bild
jolka

Re: Hamburger:Reboarder Baby Autositz Wavo G01

Beitragvon HeikoD am Mi 27. Jan 2016, 16:35

Hallo Jolka,

Dein Posting ist schon 1,5 Jahre alt - der Sitz ist sicher bereits verkauft?

Gruß
Heiko
HeikoD

Zurück zu Marktplatz