Britax-Römer Max-Way Reboarder zu verkaufen!

Hier könnt ihr alles Einstellen was ihr verkaufen oder kaufen möchtet. Auch Dinge, die nichts mit Kindersitzen zu tun haben.
Der Forenbetreiber ist in keiner Art und Weise für Schadenersatzansprüche, Streitigkeiten, Probleme bei der Abwicklung oder anderen Problemen zuständig!

Bitte geht fair miteinander um und seid freundlich zu anderen Usern! Sollte es mehrere Interessenten geben, so wartet bis ihr an der Reihe seid. Dies gilt auch, falls vor euch Anfragen zu Größe/Versand/Preis/etc. sind.

Das Reboard-Kindersitz-Team behält sich vor, Verwarnungen auszusprechen oder einen User zu sperren, der beleidigend oder gesetzeswidrig vorgeht.

Moderator: Sona

Britax-Römer Max-Way Reboarder zu verkaufen!

Beitragvon Leleyna am Sa 16. Jan 2016, 23:02

Hallo,
Wir verkaufen unseren geliebten Reboarder Max-way von Britax-Römer.

Nur 190 Euro! Neupreis war 340 Euro.
Er wurde gekauft als mein Sohn knapp über 1 Jahr alt war.
Mittlerweile ist er 4 Jahre alt, 109cm groß und wiegt 20kg. Und ja, er ist letzte Woche noch darin Auto gefahren!!!

Denn der Max-Way ist nutzbar bis 25kg! In einem skandinavischen Test hat er super abgeschnitten. (Leider fällt mir jetzt der Test-Name nicht ein, ist aber sicher hier auf dem Forum zu finden).

Last euch nicht von der Test-Note bei ADAC täuschen! Die Sicherheit wurde nämlich als GUT getestet!
Er befindet sich in einwandfreiem Zustand, ist gut gepflegt.
Die Bezüge habe ich gewaschen (Öko-Waschmittel).

Er ist ideal für kleine Autos ohne Isofix! Ich fahre einen Fiat Panda, und dort war er anfangs auf dem Beifahrersitz, später hinter dem Beifahrer. Es gab keine Platzprobleme.
Er wird zusätzlich mit Gurten befestigt. Er ist vergleichbar mit dem Max-Fix, welcher mit Isofix ist.

Falls ihr Fragen habt, meldet euch!

Leider weiß ich nicht wie ich hier Bilder posten kann...
Leleyna

Re: Britax-Römer Max-Way Reboarder zu verkaufen!

Beitragvon Goldi am Fr 19. Feb 2016, 12:20

Hallo,
ist der Sitz noch zu haben?
LIebe Grüße,
Annette
Goldi

Re: Britax-Römer Max-Way Reboarder zu verkaufen!

Beitragvon Nordlicht am So 28. Feb 2016, 17:52

Goldi hat geschrieben:...ist der Sitz noch zu haben?

Hallo Annette,
unserer steht noch zum Verkauf, Preis ist "fairhandelbar".
Neuwertiger Britax Römer Max-Way zu verkaufen
Nordlicht

Zurück zu Marktplatz