BeSafe combi x3 isofix, car interior + Zubehöhr 280€

Hier könnt ihr alles Einstellen was ihr verkaufen oder kaufen möchtet. Auch Dinge, die nichts mit Kindersitzen zu tun haben.
Der Forenbetreiber ist in keiner Art und Weise für Schadenersatzansprüche, Streitigkeiten, Probleme bei der Abwicklung oder anderen Problemen zuständig!

Bitte geht fair miteinander um und seid freundlich zu anderen Usern! Sollte es mehrere Interessenten geben, so wartet bis ihr an der Reihe seid. Dies gilt auch, falls vor euch Anfragen zu Größe/Versand/Preis/etc. sind.

Das Reboard-Kindersitz-Team behält sich vor, Verwarnungen auszusprechen oder einen User zu sperren, der beleidigend oder gesetzeswidrig vorgeht.

Moderator: Sona

BeSafe combi x3 isofix, car interior + Zubehöhr 280€

Beitragvon Ankalein am Sa 12. Mär 2016, 23:55

Hallo,
nun ist es so weit! Unsere Maus ist unserem BeSafe combi entwachsen :cry:
Der Sitz wurde bei den Zwergperten 2013 gekauft.
Der Sitz hat den Bezug car interior. Er ist in einem gepflegten Zustand und wurde meistens mit dem Sommerbezug/Schonbezug genutzt. Der Sommer-/ Schonbezug ist in Beere gefärbt. Desweiteren ist noch ein Ersatzbezug black cab mit dabei(praktisch zum austauchen beim waschen). Das seitliche untere Styroporteil wurde ordnungsgemäß ausgetauscht, da es durch das alleinige einsteigen meiner Tochter gebrochen war. Da das Styropor nur als Set nach gekauft werden kann, liegen die oberen Teile auch mit bei, da die in Ordnung waren.
Der Sitz kann sich gerne angeschaut werden in 51375.
Ich würde den Sitz auch bei Kostenübernahme verschicken, müsste mich dann aber noch genau darüber informieren.
Preis ist 280€ VB.
Ach so der Sitz ist natürlich Unfallfrei und mit ihm wurde pfleglich umgegangen. Wir sind ein nichtraucher Haushalt mit einem großen Hund der aber wirklich niemals in diesem Sitz saß :lol:
Für Fotos und weitere Infos schreibt mir gerne :)
Liebe Grüße Jenny
Ankalein

Zurück zu Marktplatz